Musikjunkie´s heaven^^.


… wochentags ab 14 Uhr … Radio Funkhaus Europa hören. 

Genauer gesagt, die  Sendung  „Cafe Mondial“. 

Wunderbare Musik aus aller Herren Länder, in die ich mich oft einfach verliebe. 

Dazu interessante Infos … es gibt nix Besseres !!!

Die Sendung ist nicht auf Kommerz ausgelegt + spielt deshalb auch nicht die abstrusen „Hits“ rauf und runter.

Diese Schätzchen fand ich in der letzten Zeit :

♥ 

♥ 

♥ 

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Fortsetzung folgt 😉 !

♥ ♥ ♥ 

Mein absoluter Lieblingssong, den ich bei Funkhaus Europa fand, ist dieser …

 … habe ihn aus einer für mich sehr schweren Zeit in mein jetziges Leben „herüber gerettet“ + liebe ihn immer noch sehr. Er zeigt mir bei jedem Hören wieder auf, dass Dinge / Zeiten sich sehr wohl verbessern können. Und natürlich, wie gut es mir gerade geht.

Deine Meinung interessiert mich!

