Hier passiert nichts mehr.


Ich bin längst weitergezogen. 

Dieser Blog ist wie Latein. Einige können ihn noch lesen, eigentlich ist er aber tot.

Dieser Account dient lediglich dem Folgen meiner liebsten WP-Blogs.

10 Antworten zu “Hier passiert nichts mehr.

  1. Tach auch – ich bin gerade dezent verwirrt…“kennen“ wir uns? (auch wegen einer Anfrage bezüglich eines anderen, privaten Blogs, zu dem ich dir kein PW geben werde, weil da schlichtweg nix mehr passiert und der Blog nur deswegen privat ist, weil mir die Sachen darauf zum Löschen zu schade sind)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ich habe mich getraut!!! | Ingwerlatte.·

Deine Meinung interessiert mich!

