Meine Weihnachtsplaylist.


hohoho

Eigentlich habe ich diesen Beitrag für meinen alten MusikjunkieBLOG verfasst. Da ich die Songs aber so gut finde & mit euch teilen will … & das REbloggen leider nicht funktionierte … Voila! … meine LieblingsXMASsongs.

Was hört ihr gern? Also freiwillig … nicht was Radiosender uns antun?

 

 

3 Antworten zu “Meine Weihnachtsplaylist.

  1. Obwohl ich Weihnachten sehr gern mag, dürfen bei mir „I won’t be home for christmas“ und vor allem „Happy Hollydays, you Bastard“ von blink-182 nicht fehlen. Beide ziemlich anti-weihnachtlich, aber beim Plätzchenbacken geben sie trotzdem ordentlich Power.
    Liebe Grüße,
    Kim

    Gefällt 1 Person

  2. Liebende Frau der Einzigartigkeit

    Jetzt hier im August
    Ein Thema suchend
    Dir meine Aufwartung zu machen
    Da Du „ICH“ heute auf meinem Stern
    Gewürdigt hast spricht mich „Weihnachten“ an
    Eine seelische Gestimmtheit
    Unabhängig von Kalender und Jahreszeit
    Eine geistige Haltung
    Unmittelbarer Gewärtigkeit
    Eine brennende körperliche
    Verliebtheit in alles Lebendige
    Und scheinbar Tode
    Und „Queen“ hat in Ihrem Sänger
    Ja auch einen Weihnachtsmann
    Der so feurig hell lodernd
    An beiden Enden der Kerze
    Sich verschenkt

    dankend
    Dir Joachim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung interessiert mich!

