10 Antworten zu “Weihnachtsgrüße (REblog).

  1. Überraschungen und Glücksmomente, großartige Kleinigkeiten, Geborgenheit und geschenktes Lächeln habe ich die letzen Tage erfahren (und Schluckauf in diesem Moment..?! 😉 ).
    Dir wünsche ich das gleiche und noch viel mehr…und komm gut rein ins neue Jhar 2016!
    Ich hoffe wir werden uns bald wieder lesen…
    Jenny

    Gefällt 1 Person

  2. Mmmh, ich habe bei sowas noch nie mitgemacht…was soll ich jetzt machen…paar Minuten hätte ich noch bevor das neue Jahr beginnt…?! 😉
    Aber auch wenn nicht, beim nächsten Mal sehr gerne.

    Kommt alle gut rein…ich hoffe es bring uns nur GUTES!

    Gefällt mir

    • Du kannst ja mal schauen ob du bei den Fragen etwas zu sagen hättest. Ich wollte auch nie … nie … NIE bei sowas mitmachen. Naja …mittlerweile mag ich die Awards echt gerne. So erfahren die Leser etwas über dich … auch abseits deiner Blogthemen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

      Gefällt mir

Deine Meinung interessiert mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s