Weihnachtsgrüße (REblog).


verkleinert

Das sind so wunderbare Wünsche dass ich sie gerne teilen mag.

Advertisements

10 Antworten zu “Weihnachtsgrüße (REblog).

  1. Überraschungen und Glücksmomente, großartige Kleinigkeiten, Geborgenheit und geschenktes Lächeln habe ich die letzen Tage erfahren (und Schluckauf in diesem Moment..?! 😉 ).
    Dir wünsche ich das gleiche und noch viel mehr…und komm gut rein ins neue Jhar 2016!
    Ich hoffe wir werden uns bald wieder lesen…
    Jenny

    Gefällt 1 Person

  2. Mmmh, ich habe bei sowas noch nie mitgemacht…was soll ich jetzt machen…paar Minuten hätte ich noch bevor das neue Jahr beginnt…?! 😉
    Aber auch wenn nicht, beim nächsten Mal sehr gerne.

    Kommt alle gut rein…ich hoffe es bring uns nur GUTES!

    Gefällt mir

    • Du kannst ja mal schauen ob du bei den Fragen etwas zu sagen hättest. Ich wollte auch nie … nie … NIE bei sowas mitmachen. Naja …mittlerweile mag ich die Awards echt gerne. So erfahren die Leser etwas über dich … auch abseits deiner Blogthemen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

      Gefällt mir

Deine Meinung interessiert mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s