Ein kleines bisschen Schwein …


verkleinert (1)

… für uns alle. 

Und war das Jahr auch nicht dein Freund – so war es doch dein Lehrer. In diesem Sinne freue ich mich jetzt auf 2016. Auf jeden einzelnen Moment!!!

All meinen Freunden danke ich für das wunderbare Jahr & wünsche euch @llen einen guten Start ins Jahr 2016.

Mein Silvester braucht immer „Pop around the Clock“ auf 3 Sat. Besonders Depeche Mode … das versuche ich immer zu geniessen!

 

3 Antworten zu “Ein kleines bisschen Schwein …

Deine Meinung interessiert mich!

