Guido Westerwelle ist tot.


ttt

Werbung für die DKMS, selbst mit diesem Hintergrund, teile ich gerne!

https://twitter.com/MattySport/status/710836265042747395

Pflägermeister

Der ehemalige FDP Vorsitzende und Bundesaußenminister a.D. erlag heute seiner Leukämieerkrankung.

Da ich nicht der Undertaker bin und Todesmeldungen eher sein Job sind, möchte ich die Chance nutzen und Werbung für die DKMS machen. Hier kann man wirklich etwas gutes tun. Eine Registrierung ist kostenlos – bis auf etwas Speichel und ein paar Mundschleimhautzellen, die man abgibt. Dafür kann man eventuell einem kranken Menschen das Leben retten.

Bitte, wer nicht blöderweise unter die Ausschlusskriterien fällt, registriert euch!

Ursprünglichen Post anzeigen

8 Antworten zu “Guido Westerwelle ist tot.

  1. Politisch betrachtet mochte ich Herrn Westerwelle nie.
    Dass ihn so eine fiese Erkrankung erwischt, hat mich betroffen gemacht und sein früher Tod tut mir einfach nur leid.

    Ich bin bereits etliche Jahre bei der DKMS registriert.

    Gefällt mir

  2. Ich bin auch bei der DKMS registriert und kann es nur empfehlen. Das ist echt easy, man kriegt alles zugeschickt. Wenn man will kann man auch eine Spende zukommen lassen. Denn die DKMS verlangt keinerlei Geld für die Registrierung etc. pp. Also los Leute: Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!

    Gefällt 1 Person

  3. Eine gute Sache 🙂 Meine ganze Familie ist registriert. So traurig es für die Familien und Angehörigen von verstorbenen Prominenten ist, so gut ist es auch, dass sich in dem Moment dann wiederum andere darauf besinnen und sich registrieren lassen!

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung interessiert mich!

