„Dafür sind wir nicht zuständig!“


Kennt jemand wen???

rocknrollstuhl

Guten Morgen Freunde!
Heute habe ich habe mal eine ganz große Bitte an euch!

Bevor ich  euch genauere Details erläutere, möchte ich jedoch etwas ganz Wichtiges klarstellen, um der Entstehung von Missverständnissen oder falschen Eindrücken vorzubeugen: Dieser Blogbeitrag soll auf GAR KEINEN FALL eine bettelnde Funktion erfüllen. Es ist lediglich ein Versuch!!! Ich habe auch erst lange überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll und habe mich letztendlich dafür entschieden.

Deswegen bitte ich euch, den Beitrag bis zum Ende zu lesen!

 

Und zwar hatte ich bis jetzt immer ein sogenantes Therapie-Dreirad zum Fahrradfahren. Ein Fahrrad, das hinten zwei und vorne ein Rad hat.

Problem bei der Sache ist allerdings, dass ich nicht in der Lage bin, alleine auf- bzw. abzusteigen und ich so in meiner Selbstständigkeit enorm eingeschränkt bin.

Deswegen kämpfe ich seit nunmehr fast einem Jahr um ein Handbike. Für diejenigen unter euch, die sich darunter nichts…

Ursprünglichen Post anzeigen 327 weitere Wörter

Deine Meinung interessiert mich!

