Tee-Tannen.


Wunderbare Idee … das werde ich auch mal ausprobieren. Und vorher gehe ich noch Unmengen neue Teesorten kaufen ;).

Flausen, Flusen,Federn

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJedes Jahr werden einige meiner Freunde von mir schon vor Weihnachten mit einem kleinen Geschenk in Form von einem Adventkalender bedacht. Dabei versuche ich die klassische Schokolade zu vermeiden und suche immer nach kreativen Alternativen.

Der diesjährige Kalender ist zwar äußerlich nicht ganz so kompakt wie manch anderer, dafür grade in größeren Mengen sehr leicht und schnell selbst zu basteln:
Man kombiniere Weihnachten und Advent, mische das ganze gut durch, würze mit einer kleinen Priese Sterne – fertig ist der Kalender.

Ursprünglichen Post anzeigen 196 weitere Wörter

Advertisements

2 Antworten zu “Tee-Tannen.

Deine Meinung interessiert mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s