About Ingwerlatte.


Ich bin längst weitergezogen. 

Dieser Blog ist wie Latein. Einige können ihn noch lesen, eigentlich ist er aber tot.

Dieser Account dient lediglich dem Folgen meiner liebsten WP-Blogs .

Mein Profilpic ist von Superphazed Deviantart, mein Header von http://lora-zombie.deviantart.com

Für Feedback jeglicher Art :

42 Antworten zu “About Ingwerlatte.

    • (Fast) Jede Art, auf die Arbeit der DKMS zu verweisen, ist mir recht. Selbst wenn das jetzt mit einem Sterbefall verknüpft ist. Meine Freundin starb 2014 an Leukämie aber noch immer ist eine Registrierung bei der DKMS bei vielen Menschen leider kein Thema.

      Gefällt 1 Person

  1. Hey 🙂
    bin gerade ein wenig verwirrt weil du hier schreibst das du der Blog eigentlich tot ist und du weiter gezogen bist, aber es gibt trotzdem noch einige Beiträge seit dem.

    Totgesagte leben länger oder wie darf ich das interpretieren?

    Liebe Grüße
    Thunny 🙂

    Gefällt mir

  2. I’m fascinated…I’m sure you must understand English if you „liked“ my blog, and although regretfully, I do not speak German, the translators on the internet will allow me the opportunity to attempt to discover who you are.
    Since you were enlightened enough to read and appreciate my site, it is only fair that I should use this as an opportunity to get a glimpse of something completely different.
    Namasté
    नमस्ते
    Chazz Vincent

    Gefällt 1 Person

  3. Hello,
    I´m quite inspired by your Blog like dreamlanddancing. We should stay together in English&German, learn from each other.
    Ich bin auch Blogger und blogge so vor mich hin. Mein Profilpic online ist ein schwarz-weiß-Foto aus früheren Zeiten.
    Die Gestaltung deines Blogs ist nicht nur foto-graphisch sondern auch inhaltlich beeindruckend. Da muss ich erst mit klarkommen.
    Ich schreibe `Alles zu Allem´ und bin derzeit in die Politik verwickelt worden. Ansonsten Psycho-Neurowissenschaftlich orienteiert. Musik und Fotos.
    Sorry, ich hör lieber auf. Will dich hier nicht vollquatschen.
    LG
    PJP

    Gefällt mir

  4. Danke fürs Folgen, Unikatfrau!
    Auch wenn Dein Blog wie Latein istr, nämlich tot, werde ich mich sicher noch mal damit befassen.
    Zunächst aber will ich noch, rein schriftlich, die große Europa-Tour beenden, werkele am Online-Stellen. Schau gern wieder rein.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Liebe Unikatfrau jetzt hab ich diesen Deinen Unikatblog geöffnet und wie’s aussieht ist damit diese Nacht gelaufen bzw. schlaflos : SOOOOOO VIEL zu sehn und zu lesen, mit xxx Funktionen bestückt, auf Schritt und Tritt ein Mausklick : UNGLAUBLICH !!!
    Und DANKE + DANKE für die 2 „GEMOCHTEN BEITRÄGE“ !!
    Das motiviert mich echt unsäglich, an der digitalen Verewigung dieser damaligen handschriftlichen Verewigungen weiterzuarbeiten, obwohl sich meine Maus genauso mühsam bewegt wie damals die Füllfedern dieser Kinder……. DANKE und liebe Grüße ! dorkas

    Gefällt mir

  6. LIEBE UNIKATZAUBERIN KATJA : T A U S E N D D A N K !!!
    Ich hab Deine Zauberanweisungen befolgt und alles ist alphabetisch verzaubert und verlinkt !
    Wirklich U N F A S S B A R für Normalsterbliche wie mich……….
    Vielen herzlichen Dank für Deine einzigartige Hilfe !!! und auch fürs Folgen des Blogs…………
    Jetzt bin ich wieder ganz riesig motiviert D A N K E !!!
    dorkas

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung interessiert mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s